Ich habe auch Loks mit einer ESP-PWM Lösung, allerdings schon länger, und mit eigens geschriebener LUA Software. Ebenfalls Echtdampfer mit ESP-LUA und bis zu 6 Servos für die Dampfventile usw.
Aber bei Elektrischen Loks finde ich die Sven-DCC Variante am genialsten und ab dem ersten von mir gebauten Exemplar (mein Harzkamel, was auch unter GitHub zu sehen ist) baue ich nur noch solche, vom Feldbahnkoffer bis zum jetzigen neuen Geisterwagen. Auch eine Mikro-Variante für die Spurweite Z ist mein Traum (siehe woanders).
Nichtsdestotrotz werde ich die Sven-PWM-Variante auch mal testen. Nachdem ich jetzt endlich verstehe, worum es sich handelt
Besonders da meine Lösung keine Lichtsteuerung hat.
Eine Sven-Servo Variante wäre auch als Erweitetung des Frameworks interessant. Vorerst reichen 3 Servos (Regler, Umsteuerung, Pfeife), später könnten weitere für Zylinderentwässerung, Entkuppler, Bremse usw dazukommen.
Was hält ihr davon?
LG Zoltan