http://gartenbahntechnik.de/

Antworten
little.yoda
Site Admin
Beiträge: 482
Registriert: 14.09.2018, 19:05
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

http://gartenbahntechnik.de/

Beitrag von little.yoda » 31.01.2020, 19:08

http://gartenbahntechnik.de/ hat geschrieben: Sehr geehrte Nutzer,

leider sehe ich mich gezwungen das Forum zu schliessen, nach dem ich von Anwälten kontaktiert wurde.
Ich habe kein Interesse an einem Rechtsstreit und habe mich daher dazu entschlossen, mich in die lange und länger werdende Reihe derer einzureihen die Ihre Bemühungen Einstellen.

Das Gartenbahntechnik Forum sagt

Danke
Weiß jemand mehr oder hat eine Kontaktmöglichkeit zum ursprünglichen Betreiber?

Mich würden die Hintergründe interessieren. Nicht dass ich mit meinem Forum die gleichen Probleme habe.

Benutzeravatar
Zoltan
Beiträge: 401
Registriert: 18.09.2018, 11:34
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: http://gartenbahntechnik.de/

Beitrag von Zoltan » 31.01.2020, 22:04

Das Forum scheint noch zu existieren, ich habe gerade deine alte Threads durchgelesen (wegen Manfred und seinem Wunsch) und ich habe alles noch gefunden.

Schreib doch mal dem "Admin" (Nobody) eine PN, vielleicht kann er erzählen, was passiert ist?

(Es gibt Hyänenanwälte, die wegen dem DSGVO frisch und geschickt losgespurtet simd, weil die Leute keine Durchsicht aber dafür Angst haben und verunsichert sind, und viele lassen sich grundlos einschüchtern. Hyänenanwälte, die ihr Glück überall versuchen. Bei einem normal geführten Forum kann man sie getrost entweder zum Teufel jagen oder noch besser ignorieren, sie bleiben dann still bzw. es geschieht nichts. Solltest du von so einem kontaktiert werden, schau im Netz nach Hilfe um bzw. konsultiere evtl. einen Juristen im Bekanntenkreis.)

LG Zoltan
LG Zoltan von der StEAG

Benutzeravatar
Manfred
Beiträge: 5
Registriert: 25.01.2020, 19:11
Wohnort: D-NMS

Re: http://gartenbahntechnik.de/

Beitrag von Manfred » 01.02.2020, 18:44

Hallo Sven,
das müßte Philipp Klein aus dem SBF sein.
Wenn die e-Mail nicht geht, sollte Kalle (KGB) helfen können.
Gruß Manfred
Manfred
CEO of the EGB

Antworten