Instabil ...

Antworten
little.yoda
Site Admin
Beiträge: 657
Registriert: 14.09.2018, 19:05
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Instabil ...

Beitrag von little.yoda » 02.12.2020, 07:36

... die aktuelle Firmware-Version zumindest für den esp8266 ist gerade absolut instabil.
Ein Einsatz ist gerade nicht zu empfehlen.

little.yoda
Site Admin
Beiträge: 657
Registriert: 14.09.2018, 19:05
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Instabil ...

Beitrag von little.yoda » 04.12.2020, 13:03

kurz zur Info: Die aktuelle Beta-Version ist (hoffentlich) wieder stabil.

Ich habe das Problem auf ein Commit einschränken können.
Im Moment tendiere ich dazu auf einen Compiler-Bug zu tippen, aber ich muss es irgendwann mal testen, wenn ich sehr viel nerven habe.

Leider zeigte das Testen, dass es noch andere Probleme gibt, die zu schwer reproduzierbaren Abstürzen führen.
Zwingend notwendig ist aber, dass auf dem ESP8266 über die Webseite zugegriffen wird, was wohl in den meisten Einsatz nicht der Fall sein sollte.

Ich muss mal schauen, ob ich auf ESPAsyncWebServer umsteige.

Antworten