Seite 1 von 1

Aufbewahrung BITS

Verfasst: 24.03.2021, 14:47
von little.yoda
Hi

um Ordnung in das Bit-Chaos zu bringen, bin ich folgenden Weg gegangen:
  • Raaco Boxxser 4x4(*) Box
  • Genügend Platz für 4 gedruckte Einsätze.
  • Die gedruckten Einsätze können jeweils
    • 5x 10 Standard-Bits (6,35mm 1/4") aufnehmen oder
    • 5x 12 Mini-Bits (4mm 5⁄32 Zoll)
Auf der ersten Ebene sind die wichtigsten Standard-Bits (PZ*, PH* und Trox) und die ganzen MiniBits.
Auf der zweiten Ebene sind die weniger wichtigen Bits und ein ganzes Set an Sicherheitsbits(*).

In der Box ist dann noch genügend Platz für den Bosch Akkuschraubendreher(*) und einem Schraubdreher für die Minibits.

Die Einsätze passen noch nicht so 100%ig, so dass ich sie wohl nochmal ändern muss und erneut ausdrucken muss.

[Es gibt sicherlich preiswerte Boxen, aber ich wohl in der Raaco Serie bleiben, da meine ganze Garage damit ausgerüstet ist]

Gruß,
Sven