edit:
Ich habe angefangen das Framework, um einen DCC Zentralen Modus zu erweitern.
mehr => viewtopic.php?f=6&t=117
Rückblick 2019 und Aussicht 2020
-
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 146 Mal
-
Re: Rückblick 2019 und Aussicht 2020
Nice, ich hoffe ich finde bald Zeit mit das genau anzugucken und zu testen.
Wenn du willst könnte ich nen esp mit rs485 zum Anschluss von x-pressnet Geräten fertig machen. Gut wäre auch wenn es ne Schnittstelle zu CDE boostern gäbe, könnte ich auch vorbereiten.
I2C für IOs (schalten und melden) + RS-Bus
Wenn du magst löt ich was zusammen und schicke es rüber.
Details kann man vorab ja noch besprechen.
Was genau, wo angeschlossen usw.
Wenn du willst könnte ich nen esp mit rs485 zum Anschluss von x-pressnet Geräten fertig machen. Gut wäre auch wenn es ne Schnittstelle zu CDE boostern gäbe, könnte ich auch vorbereiten.
Wenn du magst löt ich was zusammen und schicke es rüber.
-
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Re: Rückblick 2019 und Aussicht 2020
Ich würde mich freuen.Löter-Lars hat geschrieben: ↑23.10.2020, 15:48Nice, ich hoffe ich finde bald Zeit mit das genau anzugucken und zu testen.
Wenn du willst könnte ich nen esp mit rs485 zum Anschluss von x-pressnet Geräten fertig machen.
xpressnet hatte ich für zwei Dinge eingeplant.
- Ich möchte gerne mein Garten mit ESPNOW abdecken. Dafür brauche ich aber alle Informationen der Z21. Und an diese Informationen komme ich nur vernünftig über xpressnet ran.
- Ich würde gerne die Möglichkeit nachbauen, dass man mit der APP und WifiMaus jede beliebige Zentrale mit xpressnet-Anschluß steuern kann.
CDE muss ich mir nochmal anschauen. Habe ich mich noch nie mit beschäftigt.Löter-Lars hat geschrieben: ↑23.10.2020, 15:48Gut wäre auch wenn es ne Schnittstelle zu CDE boostern gäbe, könnte ich auch vorbereiten.
I2C für IOs => Was schwebt dir vor? Mehrere Port-Expander werden ja schon unterstützt.
Schreib mir ruhig eine PM oder E-Mail. Freue mich immer über Hilfe.Löter-Lars hat geschrieben: ↑23.10.2020, 15:48Wenn du magst löt ich was zusammen und schicke es rüber.