Depotviewer - WKN-Umstellung durch Bank!

Antworten
CharlieHarper
Beiträge: 4
Registriert: 09.03.2020, 19:14
Hat sich bedankt: 2 Mal

Depotviewer - WKN-Umstellung durch Bank!

Beitrag von CharlieHarper » 26.03.2020, 11:52

Hallo nochmal,

meine Bank hat ohne Rückfrage 2 von 3 WKN -Nummern umgestellt (alt => neu). Jetzt ist die Verwirrung maximal :lol:

- das Orderbuch enthält Einlieferungen, denen keine Auslieferung entgegensteht.
Ich habe 2 passende 'Auslieferungen' (der alten WKNs) händisch nachgetragen. Leider wird das Ganze relativ unübersichtlich.

Obwohl ein Feld vorgesehen ist, lassen sich im Orderbuch keine erläuternden Kommentare eintragen.

- die im Nachbarthread diskutierten Abweichungen im Centbereich viewtopic.php?f=28&t=161 haben sich verdoppelt (4 angemeckerte WKNs statt 2)

- Rubrik 'Gewinn & Verlust' enthält ab sofort Geistereinträge mit -100 % (alte WKNs - die sich z.Z. nicht löschen lassen)

little.yoda
Site Admin
Beiträge: 882
Registriert: 14.09.2018, 19:05
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Depotviewer - WKN-Umstellung durch Bank!

Beitrag von little.yoda » 27.03.2020, 14:55

CharlieHarper hat geschrieben:
26.03.2020, 11:52
meine Bank hat ohne Rückfrage 2 von 3 WKN -Nummern umgestellt (alt => neu). Jetzt ist die Verwirrung maximal :lol:
- das Orderbuch enthält Einlieferungen, denen keine Auslieferung entgegensteht.
Ich habe 2 passende 'Auslieferungen' (der alten WKNs) händisch nachgetragen. Leider wird das Ganze relativ unübersichtlich.
Mein Vorschlag wäre gewesen, dass du jeweils einen passenden (fiktiven) Verkauf und direkt danach einen passenden (fiktiven) Kauf einträgst. ein Feld vorgesehen ist, lassen sich im Orderbuch keine erläuternden Kommentare eintragen.

CharlieHarper hat geschrieben:
26.03.2020, 11:52
- Rubrik 'Gewinn & Verlust' enthält ab sofort Geistereinträge mit -100 % (alte WKNs - die sich z.Z. nicht löschen lassen)
Daher lieber einen sauberen fiktiven Verkauf

CharlieHarper hat geschrieben:
26.03.2020, 11:52
Obwohl ein Feld vorgesehen ist, lassen sich im Orderbuch keine erläuternden Kommentare eintragen.

Schaue ich mir an.

Antworten