Seite 1 von 1

Dokumentation config-file

Verfasst: 10.09.2021, 15:11
von little.yoda
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit mal die Dokumentation der Config-File Einstellungen begonnen.

Da es gerade nicht so aussieht, als dass ich die Übersicht in nächster Zeit fertigstelle, hier mal der aktuelle Stand:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Ergänzungen gerne über die eingebaute Kommentarfunktion, hier oder als Kopie an mich.

EDIT: Ich habe ganz bewusst erst mal das Excel-Sheet Format genommen, da ich es dann später in jedes gewünschte Format konvertieren kann und entsprechend formatieren kann.

Gruß,
Sven

Re: Dokumentation config-file

Verfasst: 10.09.2021, 17:21
von Norbert
Test war insofern nur erfolgreich,
dass ich den Link nur erfolgreich öffnen kann, wenn ich die Option "in neuem Tab öffnen" anwende.
Direktklick funktioniert nicht.

Nachtrag:
Gleicher Effekt, wenn ich in nachstehendem Beitrag auf "Test" klicke.

Aber egal jetzt, werden ja alle damit klarkommen.

VG N.

Re: Dokumentation config-file

Verfasst: 10.09.2021, 17:28
von little.yoda
Bei mir funktioniert sowohl dein und mein Link.

Wie schon per Mail geschrieben:
Vermutlich läuft bei dir eine Antiviren-Lösung amok.

Versuche mal diesen Link:
Test

Re: Dokumentation config-file

Verfasst: 11.09.2021, 08:23
von Zoltan
Ich kann beide öffnen.