Weihnachtsgrüße

Antworten
Ralf_St.
Beiträge: 114
Registriert: 18.09.2018, 01:14
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Weihnachtsgrüße

Beitrag von Ralf_St. » 24.12.2018, 23:40

Hallo in die überschaubare Runde

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2019.
Gruß, Ralf

Benutzeravatar
Zoltan
Beiträge: 274
Registriert: 18.09.2018, 11:34
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Zoltan » 25.12.2018, 09:04

Hallo Ralf, dir auch...

Wir sind wohl nur zu dritt hier, wobei ich von Jake über github Fragen bekam die ich nicht beantworten konnte und ich ihn hierher geschickt habe, er ist aber scheinbar (noch) nicht hier angekommen.

Diese Thematik ist frisch und neu und nicht die einfachste, und erst wenige haben es trotz der Genialität aufgegriffen. Aber ich glaube, es wird sich (in den Spuren wo es in die Fahrzeuge passt) langsam breiter durchsetzen... (und sogar dort, wo nicht, siehe meinen Feldbahnkoffer). Da Sven es open gemacht hat, kann es besser aufgegriffen werden als Karls ursprünglich nicht schlechte aber vernachlässigte und seitdem in aller Hinsicht weit überholte proprietäre WiFi-Lösung.

Ich habe nun das Problem, dass ich alles in der Development Umgebung neu machen muss, da ich den letzten Windows Rechner (wo ich ESP-Flasher und LuaLoader hatte) gekübelt habe und nun herausfinden muss, wie ich alles unter debian (9.6) neu aufbauen kann.

Trotzdem alles Gute an uns allen, um zum Thema zurückzukommen! :)

LG Zoltan

little.yoda
Site Admin
Beiträge: 385
Registriert: 14.09.2018, 19:05
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von little.yoda » 25.12.2018, 19:48

Euch auch schöne Weihnachtsgrüße
Zoltan hat geschrieben:
25.12.2018, 09:04
Wir sind wohl nur zu dritt hier, wobei ich von Jake über github Fragen bekam die ich nicht beantworten konnte und ich ihn hierher geschickt habe, er ist aber scheinbar (noch) nicht hier angekommen.
Es gab ein Problem mit den Aktivierungsmails. Ich hoffe, dass sie sie mittlerweile erhalten haben.

Ich hatte aber auch noch keine Zeit, mir den Github-Eintrag genauer anzuschauen.

Gruß,
Sven

Antworten