Danke Zoltan

Für alle, die sich vorstellen wollen oder von projektübergreifenden Punkte berichten wollen.
Antworten
Skriptum
Beiträge: 18
Registriert: 27.11.2019, 19:53
Hat sich bedankt: 1 Mal

Danke Zoltan

Beitrag von Skriptum » 28.11.2019, 19:46

Hallo,

Ich bin Tobias. Und der neue, neue hier. Meine Spur ist die 1:220 also Z.

Der Tuetel ist darin begründet das ich Zoltans Thread im ZFI Forum verfolge und dadurch auch auf diese Art der Steuerung gestoßen bin. Allerdings interessiert mich weniger das Thema der Steuerung ohne Schienenstrom. Ich würde nur gerne kleine Anlagen z.B. einen Advenskranz im Büro oder eine kleine portable Steuerung für meine Stammtische.

Ich habe auch direkt ein Problem, aber das klären wir dann in einem anderen unterforum.

Gruß
Tobias
Gruß
Tobias

Benutzeravatar
Zoltan
Beiträge: 391
Registriert: 18.09.2018, 11:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Danke Zoltan

Beitrag von Zoltan » 28.11.2019, 20:20

Hallo Tobias, freut mich, dass ich dich hierher "gelockt" habe :)

Ich habe auch "Sven-Würfel", die nicht in schienenstromlose Loks eingebaut sind, sondern neben der "Anlage" stehen und ihren DCC-Ausgang in die Schiene speisen.

Zur Zeit baue ich gerade an einem Geisterwagen für Spur 0 mit dem Vemos D1 und Svens DCC-Shield und 2x7,4V Block-LiIons.

Du wirst hier sicher Ideen finden.

LG Zoltan

Antworten