Die Suche ergab 3 Treffer

von Steinlaus
06.05.2021, 21:22
Forum: Eure Projekte / Anlagen / Hirngespinste
Thema: Neopixel Action / Connector
Antworten: 5
Zugriffe: 4275

Re: Neopixel Action / Connector

Kleines Update: Ich hatte in der config.cpp den Aufruf controller->registerSettings(g); unterschlagen. Daher war das Objekt natürlich null :? . Man sollte halt nicht so spät coden :) Jetzt klappt es super! Ich werde das nach weiteren Anpassungen gerne freigeben und mache dazu den Git-Fork. VG Flo
von Steinlaus
06.05.2021, 10:58
Forum: Eure Projekte / Anlagen / Hirngespinste
Thema: Neopixel Action / Connector
Antworten: 5
Zugriffe: 4275

Re: Neopixel Action / Connector

Hallo Sven, hallo Norbert, das mit den RGB LEDs ist ja auch erst mal ein Proof of Concept. Weiterführend kann man diese ja für alle möglichen Beleuchtungsaufgaben verwenden. Damit wird es möglich verschiedene Belichtungsszenerien zu erstellen: Flackerlicht, Neonlicht, Schweisserlicht, Kesselfeuer, P...
von Steinlaus
05.05.2021, 22:01
Forum: Eure Projekte / Anlagen / Hirngespinste
Thema: Neopixel Action / Connector
Antworten: 5
Zugriffe: 4275

Neopixel Action / Connector

Hallo Zusammen, ich bin vor einiger Zeit schon auf das richtig interessante und gute Framework hier gestoßen. Ich selbst nutze es gerade um eine alten RC Playmobil Lok - die gelbe Rangierlok - wieder fahrtüchtig zu machen. Die alte Elektronik hat leider den Geist aufgegeben. Mein Plan war die Elektr...