Die Suche ergab 5 Treffer

von DauIchbin
04.02.2024, 10:35
Forum: Erweiterung für Banking-Software Hibiscus
Thema: Depot-Viewer: Wertpapierübersicht nach einlesen csv Kursdatei verschwunden
Antworten: 0
Zugriffe: 408

Depot-Viewer: Wertpapierübersicht nach einlesen csv Kursdatei verschwunden

Da sich hier offensichtlich nichts mehr abspielt, habe ich den Beitrag gelöscht.
von DauIchbin
21.05.2023, 11:05
Forum: Erweiterung für Banking-Software Hibiscus
Thema: DepotViwer Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 1732

Re: DepotViwer Installation

Hallo MartinMaria,

vielen Dank. Hat mir geholfen. Alles wieder da.

Gruß Martin
von DauIchbin
15.08.2020, 09:51
Forum: Erweiterung für Banking-Software Hibiscus
Thema: Manuelle Erfassung der Kurse im Depot-Viewer
Antworten: 7
Zugriffe: 6625

Re: Manuelle Erfassung der Kurse im Depot-Viewer

Danke auch für den im Video aufgeführten Link. Kannte ich bis dato noch nicht. Bei den so eingelesenen historischen Daten habe ich es allerdings noch nicht geschafft, diese Daten auch zu behalten. Bei Aktualisierungen muss ich immer den ganzen Zeitraum wieder einlesen und der wird ja mit der Zeit im...
von DauIchbin
08.08.2020, 10:13
Forum: Erweiterung für Banking-Software Hibiscus
Thema: Manuelle Erfassung der Kurse im Depot-Viewer
Antworten: 7
Zugriffe: 6625

Re: Manuelle Erfassung der Kurse im Depot-Viewer

Vielen Dank, jetzt klappt es.
Gruß
Martin
von DauIchbin
06.08.2020, 15:38
Forum: Erweiterung für Banking-Software Hibiscus
Thema: Manuelle Erfassung der Kurse im Depot-Viewer
Antworten: 7
Zugriffe: 6625

Manuelle Erfassung der Kurse im Depot-Viewer

Hallo zusammen, um in dem o.g. Programm hin und wieder Kurse manuell eingeben zu können, habe ich bisher keine Möglichkeit und keine Beschreibung gefunden. Offensichtlich kann man eine CSV-Datei importieren. Aber wie muss die aussehen :? Vielleicht kann mich ja jemand in die richtige Richtung schubs...