Die Suche ergab 4 Treffer

von CharlieHarper
26.08.2022, 14:51
Forum: Erweiterung für Banking-Software Hibiscus
Thema: Offline-Konten in Depotviewer - WIE?
Antworten: 2
Zugriffe: 15567

Re: Offline-Konten in Depotviewer - WIE?

Danke erstmal für's Zurückmelden. Ich habe Dir als private Nachricht einen Testfall (mit verränderten Zahlen) zum Download geschickt. Wie erwähht, handelt sich um einen Export von Umsätzen aus Portfolio-Performance im UTF-8 Format. Das Datumsformat habe ich in Excel von US auf DE geändert. Unklarhei...
von CharlieHarper
19.07.2022, 17:03
Forum: Erweiterung für Banking-Software Hibiscus
Thema: Offline-Konten in Depotviewer - WIE?
Antworten: 2
Zugriffe: 15567

Offline-Konten in Depotviewer - WIE?

Ich versuche, neben der DKB ein weiteres Offline - Wertpapierdepot (von Finanzen.Net Zero) in Depotviewer zu importieren. Die Bank (konkret: Finanzen.Net Zero, dahinter Baader Bank) bietet nur CSV und PDF an. Dazu habe ich Umsätze aus einer CSV-Datei über Start -> Hibiscus -> Konten -> (Liste der Ko...
von CharlieHarper
26.03.2020, 11:52
Forum: Erweiterung für Banking-Software Hibiscus
Thema: Depotviewer - WKN-Umstellung durch Bank!
Antworten: 1
Zugriffe: 3866

Depotviewer - WKN-Umstellung durch Bank!

Hallo nochmal, meine Bank hat ohne Rückfrage 2 von 3 WKN -Nummern umgestellt (alt => neu). Jetzt ist die Verwirrung maximal :lol: - das Orderbuch enthält Einlieferungen, denen keine Auslieferung entgegensteht. Ich habe 2 passende 'Auslieferungen' (der alten WKNs) händisch nachgetragen. Leider wird d...
von CharlieHarper
09.03.2020, 19:38
Forum: Erweiterung für Banking-Software Hibiscus
Thema: DepotViewer - Rundungsfehler?
Antworten: 1
Zugriffe: 4500

DepotViewer - Rundungsfehler?

Hallo, bei Nutzung des aktuellen DepotViewers mit der DKB kommt es (nach jedem Kauf) zu Rundungsfehlern im Centbereich. Es handelt sich häufig um die zweite bzw. dritte Stelle hinter dem Komma - sodaß ich vermute, daß (intern) mit gerundeten Werten (möglicherweise auf 2 Stellen hinterm Komma?) weite...