Die Suche ergab 3 Treffer

von MatzeG
08.01.2023, 20:02
Forum: Lok-Dekoder (Ansteuerung eines DCC-Dekoders per WLAN)
Thema: NodeMCU V3.4 Probleme beim Flashen
Antworten: 6
Zugriffe: 5430

Re: NodeMCU V3.4 Probleme beim Flashen

Mit dem NodeMCU-Flasher habe ich es jetzt auch probiert und bekomme aber beim Ausführen der .exe die Meldung, dass diese App auf dem PC nicht ausgeführt werden kann. :cry: Daraufhin habe ich jetzt noch einmal ein paar ältere Versionen des LY-Flashers probiert und bei Version 0.3.9 hat es dann plötzl...
von MatzeG
07.01.2023, 17:53
Forum: Lok-Dekoder (Ansteuerung eines DCC-Dekoders per WLAN)
Thema: NodeMCU V3.4 Probleme beim Flashen
Antworten: 6
Zugriffe: 5430

Re: NodeMCU V3.4 Probleme beim Flashen

so etwas habe ich befürchtet. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich aktuell keinen anderen Rechner zur Verfügung habe um dies zu testen....
Gibt es sonst noch irgendetwas was ich am aktuellen PC probieren könnte und an das ich vielleicht noch nicht gedacht habe?
von MatzeG
06.01.2023, 17:29
Forum: Lok-Dekoder (Ansteuerung eines DCC-Dekoders per WLAN)
Thema: NodeMCU V3.4 Probleme beim Flashen
Antworten: 6
Zugriffe: 5430

NodeMCU V3.4 Probleme beim Flashen

Einen wunderschönen guten Abend, ich bin gerade dabei eine LGB-Lok zu digitalisieren und wollte sie dabei auch versuchsweise auf Akkubetrieb mittels einer ESP8266-Platine und einer L298N-H-Bridge umbauen. DIe Teile sind auch alle da und das meiste verdrahtet. Nun wollte ich probieren gemäß den erste...